Erfahrungen

Seit 2008 übe ich Dienstleistungen durch meine Firma brokonzept aus und habe organisatorische Betreuungen sowie Hilfestellungen in komplexen und schwierigen Fällen erbracht.

Dabei habe ich in allen von mir angebotenen Leistungssegmenten gearbeitet, Aufgaben praxisbezogen und erfolgreich abgewickelt und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. 

Auch besonders schwierige und belastende Fälle wie z. B. die Organisation von Betreuungs- und Pflegediensten, die Unterbringung in Residenzen wie Senioren- und Pflegeheimen und auch Kliniken sind von mir mit Umsicht bearbeitet worden.

Einige meiner Erfahrungen führe ich in dem Bericht

"ALT WERDEN UND SCHRITTHALTEN"


beispielhaft auf. Auszüge entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF.

Meine Ausbildung zur Seniorenassistentin schloss ich im Juni 2012 mit Zertifikat ab.

Hauptberuflich hatte ich mehr als zwei Jahrzehnte die stellvertretende Betriebsleitung eines mittelständischen Unternehmens inne. Selbstständig und selbstverantwortlich wurden alle anfallenden Büroaufgaben von mir abgewickelt, Kunden betreut und Verhandlungen mit Firmen und Behörden geführt.

Geschäftsleitend in einem immobilienbezogenen Interessensverein mit mehreren hundert Mitgliedern war ich zudem von 2009 bis September 2016 mit anerkanntem Erfolg tätig.

Ich freue mich, auch für Sie meine Erfahrungen einsetzen zu können.

Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain